Das sind wir.jpg

Das sind wir

Mehr als nur Mitarbeiter.
Echte chiccos* eben.

Wir „chiccos“ sind schon ganz schön viele – und werden immer mehr. Was uns ausmacht? Weit mehr als nur Kaffee! Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und begeistern uns und unsere Gäste für Kaffee. Wir sind aber auch Alltagshelden, Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und leben die Unternehmenswerte von chicco di caffè. Teilst du diese Leidenschaft? Dann werde auch ein chicco.

*chiccos sind alle unsere Kollegen (m/w/d) – egal welchen Geschlechts.

DSC_9271.jpg
DSC_9271.jpg
DSC_9271.jpg
DSC_9271.jpg
DSC_9271.jpg

Ich bin gerne chicco weil …

…ich meine langjährige Erfahrung und Fähigkeiten als Barista sowie meine Leidenschaft für Kaffee optimal ins Unternehmen einbringen und mein Wissen an meine Kollegen weitergeben kann. Hier werde ich gefördert und kann mich weiterentwickeln. Ich bin stolz darauf ein Mitglied der chicco Familie sein zu dürfen!

Chris I., Produktion Rösterei, Bad Aibling

Ich bin gerne chicco weil …

…ich als alleinerziehende Mutter mein Familien- und Arbeitsleben perfekt miteinander verbinden kann. Meine Führungskräfte haben mir stets individuelle Entwicklungsschritte aufgezeigt, so dass ich mich beruflich immer weiterentwickeln und meine Stärken ausspielen konnte: Barista > Barleitung > stellvertretende Standortleitung > Regionalleitung > Vertrieb.

Franzi B., Vertrieb, Karlsruhe

Ich bin gerne chicco weil …

…ich schon immer eine Leidenschaft für Kaffee und Latte-Art hatte und ich jeden Tag meine Kreativität entfalten kann. Der Duft der Kaffeebohnen inspiriert mich einfach! Gleichzeitig habe ich ein wirklich gutes Team und das Arbeiten mit den Kollegen macht umso mehr Spaß.

Kittiya B., Standortleitung Kaffeebar, Stuttgart

Ich bin gerne chicco weil …

…ich mit den von mir durchgeführten Schulungen im Rahmen der chicco akademie dabei unterstützen kann, dass der beste Kaffee von den besten Baristas der Stadt zubereitet wird. So kann ich meine Leidenschaft weitergeben und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Mareike M., Trainerin akademie, Braunschweig

Ich bin gerne chicco weil …

…mir chicco einen festen und sicheren Arbeitsplatz bietet – auch über die Pandemie hinweg. Wer bereit ist, sich auf Veränderung einzulassen, dem bietet das Unternehmen viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie beispielsweise bei mir und ein familiäres Arbeitsumfeld.

Stephanie K., Regionalleiter, Hamburg

DSC04322.jpg

Unsere Kaffeebars.
Wo wir sind, ist Genuss.

chicco di caffè ist Marktführer im Bereich Kaffeespezialitäten-Bars in der Gemeinschaftsverpflegung. Wir sind da, wo man uns vielleicht gar nicht erwartet: In Unternehmen, Kliniken und Universitäten. Wir sind die derzeit wachstumsstärkste Coffeeshop-Kette Deutschlands und wir wachsen weiter. Unser gastronomisches Angebot richtet sich in Form eines Kaffeeangebots an Mitarbeiter, Gäste und Externe. Komm zu chicco und wachse mit uns!

1-Titelbild_schmal.jpeg
roesterei_02.jpg
roesterei_01.jpg
roesterei_03.jpg

Unser Kaffee.
Unsere Rösterei.

chicco di caffè heißt übersetzt „Kaffeebohne“ – und um die kümmern wir uns selbst. Unser Kaffee kommt direkt frisch geröstet aus unserer eigenen Rösterei in der Nähe von München. Wir wissen also, wo unser Kaffee herkommt. Und können das auch unseren Gästen weitererzählen.

Schulung.jpg

Schulung. Zertifizierung. Weiterentwicklung.
Die chicco akademie.

Wir unterstützen alle unsere chiccos in ihrer fachlichen, hierarchischen und persönlichen Entwicklung. Unsere chicco akademie bietet dafür deutschlandweite Schulungen an. Dabei geht es nicht nur um Kaffee- und Servicewissen, sondern auch um betriebswirtschaftliche Grundlagen und Soft Skills. Ein Schulungskatalog informiert einmal im Monat alle chiccos über anstehende Schulungen.

Das große Plus: Als chicco kannst du bei uns kostenlos ein Barista Basic-Zertifikat erlangen. Und wer noch mehr möchte, kann bei uns nach weiteren Schulungen sogar eine SCA-Zertifizierung erhalten!

Home_Leidenschaftlich.jpeg

Leidenschaftlich. Ehrlich. Engagiert.
Das perfekte Team geht nur gemeinsam.

Wir sprechen nicht nur über unsere Werte, sondern leben sie täglich! Bei uns hat jedes Teammitglied die Möglichkeit, mitzuwirken und uns durch wertschätzendes Feedback zu einem noch besseren Arbeitgeber zu machen. Denn nur als Team sind wir unschlagbar und schaffen Besonderes. Werde auch du Teil unseres Teams!

Unteres Querbild.jpeg
platzhalterbild-3.jpg

Werde auch du ein echter chicco.
Willkommen im Team.

Jetzt bewerben
Kontakt