platzhalterbild-2.jpg

Barista

Genussmomente zaubern. Gästewünsche erfüllen.
Der Barista ist ein Tausendsassa.

Als Barista bist du nicht nur Experten für Espresso- und Kaffeespezialitäten, sondern unsere DNA. Du hast Spaß an Service und Socialising – und einen Bezug sowohl zu den Gästen als auch zu den Produkten, die du verkaufst. Barista kannst du bereits sein – und dann bei uns noch besser werden. Oder von uns dazu ausgebildet werden.

Jetzt bewerben
DSC_9271.jpg

Ich bin gerne chicco weil …

… ich als Barista und operativer Trainer meine Kaffeeliebe und mein Kaffeewissen, das ich mir über unsere chicco akademie aneignen konnte, jetzt an andere chiccos und an meine Gäste weitergeben kann. Für den perfekten Espresso.

Nadeem, Barista & operativer Trainer in Stuttgart

AkademieSection.jpeg

Schulung & Zertifizierung.
Die chicco akademie.

Unsere chicco akademie unterstützt alle chiccos in ihrer fachlichen, hierarchischen und persönlichen Entwicklung. Im Rahmen unserer deutschlandweiten Schulungen können Sie z.B. ein Barista Basic-Zertifikat erlangen. Und wer noch mehr möchte, kann bei uns nach weiteren Schulungen sogar eine SCA-Zertifizierung erhalten.

Barista.jpg
platzhalterbild-3.jpg

Werde auch du ein echter chicco.
Willkommen im Team.

Jetzt bewerben
Kontakt