platzhalterbild-2.jpg

Regionalleitung

Vorbild. Manager. Ansprechpartner.
Herausforderungen meistern.

Kunde, Gast und Mitarbeiter stehen bei der Regionalleitung im Fokus. Wer bereits Führungserfahrung mitbringt, immer einen kühlen Kopf bewahrt und gut mit Kennzahlen umgeht, ist hier genau richtig!

Jetzt bewerben
DSC_9271.jpg

Ich bin gerne chicco weil …

…mir chicco einen festen und sicheren Arbeitsplatz bietet – auch über die Pandemie hinweg. Wer bereit ist, sich auf Veränderung einzulassen, dem bietet das Unternehmen viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie beispielsweise bei mir und ein familiäres Arbeitsumfeld.

Stephanie K., Regionalleiter, Hamburg

AkademieSection.jpeg

Schulung & Zertifizierung.
Die chicco akademie.

Unsere chicco akademie unterstützt alle chiccos in ihrer fachlichen, hierarchischen und persönlichen Entwicklung. Im Rahmen unserer deutschlandweiten Schulungen können Sie z.B. ein Barista Basic-Zertifikat erlangen. Und wer noch mehr möchte, kann bei uns nach weiteren Schulungen sogar eine SCA-Zertifizierung erhalten.

4-Standortleitung.jpg
platzhalterbild-3.jpg

Werde auch du ein echter chicco.
Willkommen im Team.

Jetzt bewerben
Kontakt