platzhalterbild-2.jpg

Standortleitung

Kaffeebar managen. Verantwortung tragen.
Gästeerlebnis schaffen.

Eine Standortleitung trägt die Verantwortung für die eigene Kaffeebar. Und damit sowohl für die korrekte Zubereitung des Food-Sortiments, als auch den perfekten Espresso – und letztendlich natürlich um das gesamte Gästeerlebnis. Eine Standortleitung führt alle chiccos im eigenen Team und arbeitet direkt mit der Regionalleitung zusammen.

Jetzt bewerben
DSC_9271.jpg

Ich bin gerne chicco weil …

…ich schon immer eine Leidenschaft für Kaffee und Latte-Art hatte und ich jeden Tag meine Kreativität entfalten kann. Der Duft der Kaffeebohnen inspiriert mich einfach! Gleichzeitig habe ich ein wirklich gutes Team und das Arbeiten mit den Kollegen macht umso mehr Spaß.

Kittiya B., Standortleitung Kaffeebar, Stuttgart

AkademieSection.jpeg

Schulung & Zertifizierung.
Die chicco akademie.

Unsere chicco akademie unterstützt alle chiccos in ihrer fachlichen, hierarchischen und persönlichen Entwicklung. Im Rahmen unserer deutschlandweiten Schulungen können Sie z.B. ein Barista Basic-Zertifikat erlangen. Und wer noch mehr möchte, kann bei uns nach weiteren Schulungen sogar eine SCA-Zertifizierung erhalten.

Standortleitung.jpg
platzhalterbild-3.jpg

Werde auch du ein echter chicco.
Willkommen im Team.

Jetzt bewerben
Kontakt