platzhalterbild-2.jpg

Zentrale Stellen

Unterstützer. Meister hinter den Kulissen.

Unsere Kaffeebars in allen Belangen zu unterstützen ist Aufgabe unseres starken Teams in der Zentrale. Daher sind unsere zentralen Stellen sehr vielseitig – immer mit dem Fokus, die beste Unterstützung für unsere Kaffeebars zu bieten.

Jetzt bewerben
DSC_9271.jpg

Ich bin gerne chicco weil …

…ich als alleinerziehende Mutter mein Familien- und Arbeitsleben perfekt miteinander verbinden kann. Meine Führungskräfte haben mir stets individuelle Entwicklungsschritte aufgezeigt, so dass ich mich beruflich immer weiterentwickeln und meine Stärken ausspielen konnte: Barista > Barleitung > stellvertretende Standortleitung > Regionalleitung > Vertrieb.

Franzi B., Vertrieb, Karlsruhe

AkademieSection.jpeg

Schulung & Zertifizierung.
Die chicco akademie.

Unsere chicco akademie unterstützt alle chiccos in ihrer fachlichen, hierarchischen und persönlichen Entwicklung. Im Rahmen unserer deutschlandweiten Schulungen können Sie z.B. ein Barista Basic-Zertifikat erlangen. Und wer noch mehr möchte, kann bei uns nach weiteren Schulungen sogar eine SCA-Zertifizierung erhalten.

ZentraleStellen_2.jpg
platzhalterbild-3.jpg

Werde auch du ein echter chicco.
Willkommen im Team.

Jetzt bewerben
Kontakt